Offene Stellen

Wir suchen eine/n vife/n, selbstständige/n und fachkundige/n Sachbearbeiter/in Import und Export (80% - 100%) infolge einer Pensionierung

 

Ein interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet erwartet Sie:

 

• Erstellen von Ursprungszeugnissen, Beglaubigungen und Exportdokumenten

• Prüfen und bestimmen von nicht-präferenziellem Ursprung verschiedener Güter

• Ausstellen von Carnets ATA und Warenbescheinigungen

• Erteilen von Auskünften und beraten von Kunden am Schalter, per Telefon und mittels Schriftverkehr zu den Themen Import und Export

• Diverse administrative Tätigkeiten

 

Ein gut eingespieltes Team stellt Ihre seriöse Einarbeitung sicher.

 

Wir suchen eine gewissenhafte, lernwillige und selbstständige Persönlichkeit. Ihre gewinnende, offene Art und Ihr unternehmerisches Denken und Handeln zeichnen Sie aus. Sie sind qualitätsbewusst, arbeiten exakt, sind zielgerichtet und haben einen Blick für's Ganze. Wir erwarten eine abgeschlossene Speditionsausbildung und erste Berufserfahrungen in der Abwicklung von Import- und Export-Transporten. Wenn Sie die Weiterbildung zur Aus­sen­han­dels­fach­frau bzw. -fachmann mit eidg. FA abgeschlossen haben, ist das ein willkommenes Plus.

 

Anforderungen

 

Stellenantritt per 1. Mai 2017. Interessiert?  Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail an Moritz Blaser, Pervivo AG.

 

 

Drucken Diese Seite drucken